Support

Wie funktioniert die Freunde-Liste?

Die Freunde-Liste erlaubt es dir, dich mit deinen Freunden zu verbinden und dich mit ihnen zu messen. Am Anfang ist die Freunde-Liste leer, da du noch keine Freunde hinzugefügt hast. 

Wie füge ich einen Freund hinzu?

Öffne die Freunde-Liste (gehe im Hauptmenü auf Highscore und dann zu Freunde). Hier findest du einen Button "Freund hinzufügen". Klickst du auf den Button, so öffnet sich ein Native Share Dialog. Abhängig davon, welche Apps du auf deinem Gerät installiert hast, kannst du nun eine App auswählen, über die du an deinen Freund eine Einladung schickst - z.B. per SMS, E-Mail, WhatsApp etc. 

Dein Freund wird zur Freundes-Liste hinzugefügt, sobald er deine Einladung akzeptiert und auf den Link klickt, den du ihm in der Nachricht gesendet hast.

Zuletzt aktualisiert am 2018-09-19 von Iris.

Zurück

Keine Antwort gefunden?

Support kontaktieren