Support

Ein Freund hat mir eine Nachricht gesendet, dass er mit mir in FEER befreundet sein will. Was bedeutet das und was soll ich tun?

Die Person, die dir die Nachricht gesendet hat, möchte gerne mit dir auf FEER befreundet sein. Wenn du FEER bereits installiert hast, und diese Einladung gerne annehmen möchtest, dann klicke auf den Link in der Nachricht.

Durch den Klick auf den Link wird FEER geöffnet. Falls du dabei gefragt werden solltest, ob du diesen Link wirklich in FEER öffnen möchtest, dann bestätige dies bitte.

Wenn du bereits auf unserer Highscore-Liste registriert bist, dann sollte jetzt dein Freund in der Freunde-Liste aufscheinen. Glückwunsch, ihr seid nun erfolgreich als Freunde auf FEER verbunden!

Solltest du noch keinen Benutzernamen registriert haben, dann wirst du zuerst dazu aufgefordert einen Benutzernamen anzulegen. Nachdem du dies getan hast, klicke bitte einfach noch einmal auf den Link in der Nachricht, um dich mit deinem Freund zu verbinden.

Zuletzt aktualisiert am 2018-09-19 von Iris.

Zurück

Keine Antwort gefunden?

Support kontaktieren